Neue Boy Group von SME für März/April 2011 geplant

SM Entertainment kündigten am 27. Januar an, dass sie im März oder April diesen Jahres eine neue Idol Boy Group debütieren lassen.

Momentan arbeiten sie unter dem Codenamen “M1” (genau wie  SNSD vor ihrem Debüt), daher nennen Netizens sie ‘소년천지 (übersetzt so in etwa “Boy’s Heaven” oder “Land of Boys”).

Es klingt schon vielversprechend, wenn man sich die Spekulationen anschaut, Aussagen über die Identität und Anzahl der Mitglieder, sowie das Konzept “Next Generation TVXQ”. Es ist das erste Mal, dass SME die Existenz von M1 verkündet, aber im Internet ist das Interesse so groß, dass man denken würde, die Gruppe würde schon seit Jahren erwartet werden.

Mit dem Versprechen, dass bald mehr Infos veröffentlicht werden, kündigten SME Pläne an, die neue Gruppe ein OST für das Drama “Paradise Ranch” singen zu lassen. Bisher wurde es aber noch nicht bestätigt.

Da es noch keine weiteren Details dazu gibt, müssen wir uns wohl oder übel in Geduld üben und warten. Spätestens im März/April wissen wir Bescheid!
Quelle: DCnews via Daum
Englisch: allkpop
Deutsch: ChromeChan

Ein Kommentar

Eingeordnet unter K-POP, SM Entertainment

Eine Antwort zu “Neue Boy Group von SME für März/April 2011 geplant

  1. Pingback: Practice Foto von SM’s neuer Boygroup M1 geleakt! | Aznpopaddicts's Blog

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s