Seungri ist die Nummer 1 bei last.fm’s „Hyped“ Charts

Mit unglaublichen 1,692% haben sich Seungri’s Bemühungen als Solokünstler ausgezahlt, denn er hat den ersten Platz auf last.fm’s internationalem “Hyped Artists” Chart der Januarwoche vom 23. belegt.

Seungri gewann auch Platz eins bei “M! Countdown” und veröffentlichte sein Minialbum “VVIP” am 11. Januar. Dabei hat er unglaublichen Erfolg, sowohl in der Heimat, als auch im Ausland.

Er schlug Anna Cavali(2. Platz) mit mehr als 600%; Big Bang’s Maknae ist der liebste Künstler der Musikseite mit über 40 Mio. aktiven Nutzern. Die Ergebnisse basieren auf der Anzahl der Nutzer, die den Künstler hören und weiterempfehlen. In der Vergangenheit schafften es Susan Boyle (Dezember 2009) und Willow Smith (November 2010) auf die Liste. Seungri ist neben seinem Kollegen G-Dragon (September 2009) einer der wenigen Asiaten, der diese internationalen Charts stürmte.Seine Promotions gehen noch weiter und er macht alle neugierig auf das gemeinsame Comeback der Gruppe BIG BANG, aber schon jetzt sieht man, dass unser “Strong Baby” zu einem “VVIP” gewachsen ist.

Charts: http://www.last.fm/charts/hypeartist

Englisch: allkpop

Deutsch: ChromeChan

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter BIG BANG, K-POP, Rankings

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s