Son Dambi’s Collaboration mit Japan’s FPM

Sexy Queen Son Dambi arbeitete mit Japan’s FPM (Fantastic Plastic Machine) zusammen, für einen neuen Track des japanischen Produzenten. FPM ist bekannt für seine Arbeiten mit Amuro Namie und BoA.

Laut Son Dambi’s Sprecher, nahm Son Dambi in FPM’s neuem Projekt Album, “One Kiss”, als die koreanische Repräsentantin teil. 

Son Dambi’s Sprecher: “FPM hatte ein großes Interesse an dem koreanischen Musikmarkt. Nachdem er Son Dambi’s kraftvolle und sexy Performance gesehen hatte und ihre Stimme hörte und von ihr gefesselt wurde, fragte FPM sie persönlich, ob sie mit ihm an seinem Album arbeiten würde.”


Außerdem fügte der Sprecher hinzu: “‘One Kiss’ ist einfach zu singen und hat echtes Ohrwurmpotenzial. Dieser Song wurde in Japan aufgenommen und zeigt die hervorragende Zusammenarbeit von FPM und Son Dambi.”

FPM’s digitale Single “One Kiss” wurde am 31. Januar auf mehreren verschiedenen koreanischen online Musikseiten veröffentlicht.

Quelle: Star News via Naver

Englisch: allkpop

Deutsch: 21diadems

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Digital Single, J-POP, Son Dambi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s