BoA & SuJu Yesung’s Paradise Ranch OSTs

SM Sängerin BoA und Yesung von Super Junior tragen beide jeweils einen Song für das OST Album von SBS Drama “Paradise Ranch” bei.

“Paradise Ranch” läuft seit dem 24. Januar und ist schon überaus erfolgreich, was wohl auch an den Hauptdarstellern Lee Yeon Hee and TVXQ’s Changmin liegt. Aber nicht nur das Drama strotzt vor Idols, sondern auch die OST Produktion: TVXQ, f(x) und nun auch BoA und Yesung.

BoA – “One Person

Yesung – “Waiting For You”

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter BoA, K-Drama, K-POP, OSTs, Super Junior

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s