Hyun Bin hat die Erlaubnis für die Berlinale!

Schauspieler Hyun Bin wird die Berlinale besuchen, bevor er zum Militär geht.

Hyun Bin hat die Erlaubnis erhalten, vom 15. bis zum 23. Februar Korea zu verlassen, um zur Berlinale zu fliegen, bevor er am 7. März zur Marine geht.Hyun Bin’s Sprechern zufolge fragte man die Autoritäten und bat sie, Hyun Bin eine Erlaubnis für die Berlinale zu geben. Zunächst war es unklar, ob es möglich sein würde, denn es ist nur ein Monat vor seiner 2-jährigen Wehrpflicht. Der Sprecher erklärte später “Am 31. erhielten die Offiziellen Vertreter des Militärs den Antrag, dass Hyun Bin nach Berlin gehen darf. Sie stimmten zu, dass es ein gerechtfertigter Grund sei und gaben ihm die Erlaubnis.”

Hyun Bin und Co-star Im Soo Jung’s Film “I Love You, I Love You Not” wurde zusammen mit “Late Autumn” (mit Hyun Bin und der chinesischen Schauspielerin Wei Tang) nominiert. Das wäre das erste Mal für Hyun Bin, den Roten Teppich in Berlin zu betreten.

Die Berlinale beginnen am 10. Februar und es werden insgesamt 9 koreanische Filme gezeigt.

Quelle: Korean Economy via Yahoo! Korea

Englisch: allkpop

Deutsch: ChromeChan

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Events, K-Movie

Eine Antwort zu “Hyun Bin hat die Erlaubnis für die Berlinale!

  1. Pingback: Hyun Bin über seine Beziehung zu Song Hye Gyo | Aznpopaddicts's Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s