K-POP Radio in Deutschland!!!

Hi Leute!^^

Wer bei Facebook und beim GHP Forum aufgepasst hat, der weiß, dass wir die Chance bekommen haben, eine eigene Radio-Sendung über K-POP zu gestalten und auszustrahlen!

Diese einmalige Gelegenheit bietet uns das NewcomerRadio!

An dieser Stelle vielen Dank an Jochen Ringl und das Redaktion-Team! Vielen Dank, dass ihr euch die Mühe gemacht habt, unsere Ideen anzuhören und Interesse zeigt!

Bisher kann ich euch nicht viel dazu sagen, weil ich erst seit Kurzem mit der Redaktion in Kontakt getreten bin.

So viel ist schon mal klar:

1) Es wird definitiv mindestens eine Sendung über K-POP geben, aber eigentlich ist eine Serie geplant. Wenn es nach mir ginge, würde ich liebend gerne jeden Tag so eine Sendung machen, aber bleiben wir realistisch und fangen klein an. Monatlich eine Sendung, falls es gut läuft, dann auch 2 mal im Monat oder wöchentlich eine Sendung.

2) Wenn es euch nichts ausmacht, dann übernehme ich die ganze Sache (Planung, Moderation usw.)

Ich nehme gerne eure Ideen entgegen und bringe sie dann mit ein.

3) Bitte macht kräftig Werbung für dieses Projekt!

Das wäre nämlich unser erster Schritt in die Richtung, in die wir immer gehen wollten! Lasst uns gemeinsam klein anfangen. Wenn es klappt und unsere Sendung erfolgreich ist, bin ich mir sicher, dass wir auch andere Radio- und Fernsehsender überzeugen können!

Und so würden wir auch die koreanischen Medien und natürlich unsere Lieblingskünstler auf uns aufmerksam machen.

Bitte helft alle mit! Jeder K-POP Fan sollte sich hier angesprochen fühlen und diese Neuigkeit weitergeben!

Alle Internet Communities bitte ich, dass ihr uns promotet und auf die Radiosendung aufmerksam macht! Das wäre ein wichtiger erster Schritt. Denn wenn wir die Unterstützung von Newcomer Radio bekommen, dann kann es nur besser werden!

Vielen lieben Dank an alle im Voraus! Danke an alle, die an uns glauben und kräftig mithelfen. Vor allem Dankeschön an unser Entchen, dass sie mich auf diese Möglichkeit aufmerksam gemacht hat.

Mehr Infos werde ich in den nächsten Tagen rausgeben, wenn wir konkrete Pläne haben.

LG
eure Chrome

18 Kommentare

Eingeordnet unter German Hallyu Project, K-POP, WICHTIGES

18 Antworten zu “K-POP Radio in Deutschland!!!

  1. karingel

    Gratulation!!
    1 Stunde mit Musik und Infos und von KPop Fans selbstmoderiert…das wird toll!

    • ich würde mich freuen wenn es in deutschland so etwas wie ein kpop radio geben würde ich interessiere mich seit kurzen für die musik und sie gefällt mir sehr gut eine wöchentliche sendung wäre nicht schlecht im gegenteil es müsste jeden tag eine folge geben es wäre sehr gut wenn es klappen würde danke sehr ^^……………………liebe grüße aus berlin

  2. Alexa

    Ich find so so toll,dass du dich darum kümmern willst! Dein engagement ist echt der wahnsinn! Anscheinend geht k-pop doch langsam seinen weg in europa!🙂
    Das nächste projekt sollte eine k-pop party sein! Ich fahr gern quer durch deutschland😀

  3. Nanya

    Habe heute von diesem Projekt mitbekommen! echt toll!
    das ist auf jedem fall ein großer schritt nach vorne:)
    ich werde für euch promoten!

    btw: können wir partner sein? beim ghp sind wir schon partner,- hier noch nicht. ich schreibe dir eine mail.
    lg

  4. krass. Wenn wir iwie unsere Kreis über Kpop in Deutschland verfrößern können, könn ja sein das SM Entertain einen Konzert in Deutschland machen wird hehehe

    wird ja super toll!
    dabeiiiiiiii!

  5. frosti

    omg ich würde es voll toll finden wenn es so eine kpop sendung gäbe weil ich liebe kpop über alles liebe ich werde sehr viel werbung machen weil mein traum ist es das SHINee nach deutschland kommt einmal Taemin live sehn
    also hoffen wir mal das es gut wird

    • Jo-Jo

      glaub mir nicht nur du ;D
      Ih man wenn SHINee wirklich kommen worde, dann,…omg ich würde vor freude heulen !!! >.<
      Taemin is ja auch so sweet !!!

  6. Vi-en

    ich finds echt cool , dass k-pop auch mal in deutschland ins radio kommt. wäre auch toll, wenn es mal live shows gäbe die ins fernsehen übertragen werden!!!

    diese info geb ich auf jeden fall weiter!!
    wenns soweit ist, schalte ich ganz sicher ein!! ^^

  7. koreanunshine1

    seoul.fm einfach super. könnte man 24 stunden lang anhören.

  8. Lara395

    Ich find das super!! (:
    Das wär so toll, wenn es klappen würde. Es ist wirklich ein Schritt nach vorne! (:
    Etwas, was uns wirklich helfen könnte unsere Stars nach Deutchland zu holen.
    Ich sag es sofort jeden den ich kenne ^^

  9. K-PoPGirl

    Das Ist Einfach 슈퍼 (bin mir nicht sicher ob ich es richtig geschrieben hab ~.~)
    Und Wird (Oder Ist) K-Pop in Deutschen Radio? ?_?
    *___* LG *___*

  10. Taeminnie

    ahh so geinail x Dich hab heute davon erfahren und werde das erstmal kräftig in meinen shinee foren weiter erzählen ^^ das muss es echt geben son radio sender wäre echt klasse❤

  11. Jo-Jo

    Wenns echt klappt dann,….ärger ich alle meine Freunde weil ich die einzige bin die Kpop mag!!
    oh man ich hoffe es soooo seeeeeeeeeeehr!!

    • beccolo

      hey…ich find das auch echt cool!
      Ich werde wahrscheinlich das gleiche machen wie du, jo-jo, da ich auch die einzige bin…(was ich nicht verstehe🙂
      Ich liebe Big Bang und ein wenig Girls Generation…
      ich freu mich schon😄

  12. Eycey

    Das wäre richtig cool wenn es hier kpop geben würde dann könnte ich jeden Tag SHINee’s Lieder im Radio hören🙂

  13. Sina

    Das finde ich definitv klasse! Klein anfangen ist die eine sehr gute Idee! Ich hoffe stark, dass das hier ein Erfolg wird und das wir auch alle ein KPop Radio zu Verfügung bekommen! o/ FIGHTING!

  14. Natascha

    Danke
    Was geil ist Wenn k-Pop nach Deutschland kommt

Schreibe einen Kommentar

