NS Yoon Ji als VJ für „Pops in Seoul“

Sexy Diva NS Yoon Ji wurde zur neuen VJ für Arirang TV’s “Pops in Seoul” ausgewählt!

“Pops in Seoul” ist ein Musik-Programm, dass es auf Englisch gibt. Dort bekommt man Neuigkeiten über die koreanischen Künstler und ihre Musikvideos. Das Ganze wird in 188 Länder weltweit ausgestrahlt.

Zuvor waren Raspberry Field’s Soee und Isak N Jiyeon’s Isak die VJs.

NS Yoon Ji: “Es ist ein wenig belastend, als VJ für eine Show zu arbeiten, die Neuigkeiten über die koreanische Musik gibt. Ich werde mein Bestes geben, um die koreanische Musik und Kultur zu promoten.

Quelle: Worldwide Daily News via Daum Media

Englisch: allkpop

Deutsch: ChromeChan

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter K-POP

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s