I-OH verlässt LEDApple wegen Krankheit

Im Oktober 2010 machte Story Entertainment ihre talentierte Idol-Rockband LEDApple, bestehend aus Leader und Drummer Sunghyun, Vokalist I-OH, Vokalist Minyong (Teilnehmer an “Super Star K“), Bassist und Maknae ZEU und Gitarrist Youngjun, bekannt. Die Gruppe hatte mit ihrer Single „Dash“ einigen Erfolg, doch jetzt kommt eine unerwartete Nachricht raus.

LEDApple Mitglied I-OH postete kürzlich auf seinem Twitteraccount, dass er die Gruppe auf Grund von Tuberkulose verlassen wird. Trotzdem wird er, nach eigenen Angaben, in der Firma bleiben.

“Ich bin so traurig, dass ich bekannt geben muss, dass ich euch heute verlassen muss…Während der Zeit, als LEDApple aktiv war, bin ich leider an Tuberkulose erkrankt, was mir die weitere aktive Arbeit erschwert… Danke für alles, was ihr für mich getan habt. Und es tut mir sehr Leid…ich bin wirklich sehr traurig darüber, mich auf diese Weise verabschieden zu müssen. Ich werde nur LEDApple verlassen, nicht die Firma. Also glaube ich nicht, dass das hier ein wirklicher Abschied wird…Bitte liebt die anderen Mitglieder genauso, wie ihr mich geliebt habt. Ich werde sie immer unterstützen. ^^! Danke~ !!”

Hoffentlich wird er wieder schnell gesund.

Quelle: I-OH twitter

Englisch: allkpop

Deutsch: 21diadems

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter K-POP

Kommentar verfassen

