[INFO] K-POP Sendung @ NewcomerRadio

Annyong haseyo!

Wie angekündigt, kommen hier die aktuellsten Informationen zu der Sendung:

Liebe Fans,
die erste K-Pop LIVE-Sendung wird sein
am: Montag, den 21.2.2011 von 22.00 – 00.00 Uhr hier auf diesem Kanal.
Wir strahlen in 32 Länder aus und bemühen uns, dem Bereich die Chance gerne zu geben.
Den Livestream, erreichen Sie über die Webseite oben im Radio.de-Player.
Einfach auf Play drücken oder auf das Symbol am linken oberen Rand des Players, damit Sie in Ruhe weiter surfen können.
Wir wünschen Gutes Gelingen und Vorfreude.

Mit freundlichen Grüßen

J. Ringl
Chefredakteur
NewcomerRadio Deutschland

Also schaltet ein zu NewcomerRadio, oben auf der Seite ist der Webplayer!^^

Zum Inhalt der ersten Sendung kann ich noch nicht so viel sagen, es ist noch in Bearbeitung. Da es die allererste K-POP Sendung ist, müssen wir einen groben Überblick über K-POP geben. Deshalb habe ich ein paar DER K-POP Hits ausgesucht. Als nächstes Segment habe ich neueste Songs und zuletzt MC’s Choice. Ich hoffe mal, das geht ok mit euch, denn ich höre eigentlich so ziemlich alles, daher wird wohl jeder auf seine Kosten kommen!^^

Bei der nächsten Sendung würde ich dann wieder neueste Songs vorstellen, natürlich immer mit Infos zu den Künstlern, und bestimmte Themen aufgreifen (Girl groups/ Idols/ Boys vs. Girls/Solokünstler usw.) oder 2-3 bestimmte Künstler vorstellen. Nur so als Idee.

Wer einige Ideen hat, der postet sie bitte beim German Hallyu Project.

LG
Chrome

5 Kommentare

Eingeordnet unter German Hallyu Project, K-POP, WICHTIGES

5 Antworten zu “[INFO] K-POP Sendung @ NewcomerRadio

  1. Sakurya

    Ich finds cool, dass ihr die Sendung von 22-0Uhr macht!
    Ich gehe zur Abendschule und bin meistens erst um 22.30Uhr zuhause und so habe ich auch eine Chance reinzuhören. ^^

    Ich freue mich schon riesig und hoffe dass das Radio ein Erfolg wird. x3

  2. Nanya

    ich bin auf jedenfall dabei! ich hoffe ihr spielt auch Jay Park und die neusten lieder von GD&TOP…

  3. karingel

    Freu mich auch schon auf die erste Sendung!
    Respect! Well done.

  4. LoveShinee

    ich bin leider erst 13 und kann so spät nich mehr on kommen
    wäre echt toll wenn die 2 sendung vor 20.00 uhr sein könnte

    naja aber die idee is einfach genial
    hoffe sie kommen auch nach deutschland i-wann mal

  5. taeng48

    halloo;
    erstmal ein ganz ganz großes lob; als ich gestern gegen halb 12 eingeschaltet hab, war ich hin und weg – kpop; hier im radio !
    aber nach einer weile dachte ich auch nur noch: ‚ouh mist‘.
    in dieses ‚projekt‘ wurde so viel arbeit reingesteckt, und ich will nicht alles kritisieren, nur eins ist mir ’negativ‘ aufgefallen: das aussprechen von koreanischen wörtern. ;D
    natürlich ist es cool, dass versucht wird, es so ‚authentisch‘ wie möglich zu machen, aber als eine, deren muttersprache koreanisch ist, möchte ich euch raten, was dagegen zu tun. dieses ‚Oppaa‘ (nach Why Are You Being Like This) konnte ich echt nicht hören -__- genauso die aussprache von ‚girl group‘ – es klingt zu.. naja; künstlich-englisch ?
    PS. ich wusste nicht wirklich, an wen ich mir hier wenden sollte.. :b

Schreibe einen Kommentar

