JYJ @ Park Ji Sung All Star Match in Vietnam

Der koreanische Fußballspieler Park Ji Sung machte international Schlagzeilen, als er verkündete, mit dem Fußball aufzuhören, weil er sich eine chronische Knieverletzung zugeführt hatte.

Trotz seines Rückzugs aus der internationalen Fußballwelt wird er zusammen mit Japan’s berühmten Nakata Hidetoshi und Nordkorea‘ Jung Dae Sae bei einem All Star Match in Vietnam spielen.

Das Thema dieses Spiels ist „One Asia” mit vielen Fußballspielern aus ganz Asien, die teilnehmen. Wer ist besser geeignet, um in der Halbzeit aufzutreten, als Hallyu Stars JYJ?

Im Juni findet das Spiel statt. Ziel ist es, Geld zur Förderung junger Fußballspieler in Vietnam zu sammeln.

Quelle: mbn

Englisch: MTV K

Deutsch: ChromeChan

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Events, JYJ, K-POP

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s