Park Yoohwan’s Schauspieldebüt


Am 28. Januar debütierte JYJ Yoochun’s Bruder Park Yoohwan als Schauspieler für MBC’s “Shiny Shiny Shining.”

Park Yoohwan spielt die Rolle des Lee Seo Woo, der ein 18-jähriges, uneheliches Kind von Han Ji Woong ist.

Lee Seo Woo ist auf Grund seiner Stellung innerhalb der Familie dazu gezwungen, sich erwachsener zu verhalten, als er ist, was dazu führt, dass er sogar einen höheren Rang als einige ältere Verwandte hat.

Hinter dieser erwachsenen Maske  verbirgt sich jedoch ein einsames Kind, das mit den Geheimnissen um seine Geburt zu kämpfen hat.

Mit der Unterstützung seines Bruders, hat Park Yoohwan Schauspielstunden genommen und sich auf seine erste Rolle vorbereitet. Produzenten waren sehr zufrieden mit seinem Fortschritt und gaben ihm ein „Bestanden“ für sein Debüt.

Die Produzenten: “Park Yoohwan’s erste Rolle ist ein sehr emotionaler komplexer, aber auch einzigartiger Charakter. Er ist auch eine der wichtigsten Rollen in diesem Drama. Und obwohl das hier erst sein Debüt ist, hat er die Rolle wirklich eindrucksvoll dargestellt. Er gibt sich die größte Mühe, seinen Charakter zu perfektionieren. Wir freuen uns schon auf seine weiteren Fortschritte in der Zukunft.”

Das Drama wird am 12. Februar um 20:40 ausgestrahlt werden.

Quelle: Star News via Daum

Englisch: allkpop

Deutsch: 21diadems

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter K-Drama

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s