The One über TVXQ/JYJ’s Situation

Für Eltern ist es immer sehr herzzerreißend, zu sehen, wie sich ihre Kinder streiten und so fühlt isch auch The One (Jung Soon Won) in Anbetracht der Trennung vonTVXQ / JYJ.

[The One ist ein Mentor der Jungs und war als Vocalist der Gruppe Space A in den späten 1990er bekannt.]

“Ich traf sie zum ersten Mal, als ich nach Korea zurückkehrte”, sagte The One.

“Ich sagte ihnen, sich nicht misszuverstehen, auch wenn sie getrennte Wege gehen wollen. Wir haben zusammen getrunken und das war’s dann. Aber dann wurden sie plötzlich in 2 Teams geteilt und andere Künstler sprachen über die Jungs; ich war so traurig.”

The One schrieb Nachrichten an JYJ und TVXQ über seiner eigenen Website. Ein Teil davon lautet “1+1=2, 1+1=3, 1+1+1+1…=1” und drückte damit seine Hoffnung aus, dass alle 5 zusammenbleiben.

“Jeder von ihnen hat andere Ansichten, aber es ist traurig, dass sie sich so gegenüberstehen. Welche Probleme gibt es den zwischen den Jungs? Natürlich können sie sich streiten, wenn sie dem anderen nicht zustimmen, aber ich denke, es ist nicht gut, sich zu trennen und Feinde zu werden. Warum können wir nicht alle auf sie warten, ohne etwas zu sagen?

The One fühlt sich offensichtlich wie ein Elternteil, wenn es um die fünf Mitglieder von TVXQ geht.

Er hat sie immer zu fünft zusammen auftreten sehen. “Sie waren immer am glücklichsten und am fröhlichsten, wenn sie zu fünft waren”, sagte The One, als er über die Vergangenheit sinnierte, aber er möchte TVXQ nicht zwingen oder mit ihnen schimpfen; er liebt TVXQ wie ein Lehrer seine Schüler liebt.

Quelle: TV Daily

Englisch: allkpop

Deutsch: ChromeChan

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter DBSK, JYJ, K-POP, TVXQ

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s