Typhoon veröffentlichen neuen Track, bevor Jinhwan zum Militär geht


Obwohl sie sich Februar 2010 getrennt haben, sind Typhoon noch einmal zusammen gekommen.

Mitglieder Woojae und Jihwan werden ihre Single ‘Shout with Tears’ im Februar unter dem Namen ‘TyphoonJ’ (‘J’ für Junior) veröffentlichen. Unglücklicherweise wird Vokalistin Solbi nicht an diesem Projekt teilnehmen.

“Shout With Tears” wird der Comeback-Track der Gruppe sein, aber leider auch ihr Abschiedssong. Jihwan bereitet sich darauf vor, seinen Militärdienst Ende des Monats anzutreten, also haben die beiden beschlossen einen letzten Song zu veröffentlichen.

Ein Bekannter von TyphoonJ meinte: “Jihwan wird im Februar seinen Militärdienst antreten. Die beiden Mitglieder haben beschlossen zum ersten Mal ein Album ohne ihre Vokalistin zu veröffentlichen, auf dem Wunsch beruhend, dass die Menschen sich in den nächsten zwei Jahren noch an Typhoon und Jihwan erinnern werden.

‘Shout with Tears’ wurde von Baek Min Hyuk geschrieben und produziert und ist eine Ballade, die von dem Schmerz und das Warten auf die Rückkehr einer alten Liebe handelt.

Quelle: NewsEn via Daum

Englisch: allkpop

Deutsch: 21diadems

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter K-POP

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s