U-KISS Dongho’s Drama Debüt durch „Royal Family“

U-KISS’s Dongho ist in letzter Zeit viel im Bereich des Schauspiels tätig: 2 Filme und nun wurde er für MBC’s “Royal Family“ gecastet, das sein Debüt im Bereich des Drama bedeutet.

Die Produktionsfirma der Agentur zufolge wird Dongho die Rolle von ‘Jo Byung Jun’ spielen, Sohn der 2 hauptrollen. Er soll ein intelligenter aber kühler Charakter sein, der an die Harvard Universität angenommen wird. Trotz seiner Erfolge ist er ein zielstrebiger Jugendlicher, er alles tut, um sich eine gute Zukunft aufzubauen, sogar so weit, dass er seine Mutter bittet, ihre Erziehungsberechtigung aufzugeben.

Das Drama dreht sich um eine reiche Familie, die die ‘JK Group’ besitzt, um Verschwörungen, Betrug, Liebe und die Wahrheit um sie herum. Andere Casts sind Yum Jung Ah, Cha Ye Ryun, Jun Noh Min, Gi Tae Young und Lee Tae Young.

Quelle: Star News via Nate

Englisch: allkpop

Deutsch: ChromeChan

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter K-Drama, K-POP, U-Kiss

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s