BEG’s Narsha ist „Korea’s Marilyn Monroe“

KBS’s “Idol Health Beauty Contest” ernannte Brown Eyed Girls’ Narsha zu wegen ihrem perfekt proportioniertem Körper zu ‘Korea’s Marilyn Monroe‘.

Professionelle, die bei der Show anwesend waren, machten ihr Komplimente für ihre Figur und behaupteten, sie hätte dieselben Proportionen wie Marilyn Monroe. Narsha konnte es kaum glauben, aber zeigte kurz eine ‘S-Line’ Pose.

Die Experten erklärten, dass Monroe’s Maße für Taille und Hüfte ein Verhältnis von 0,70 aufwiesen. Die Produzenten erklärten: “Das Verhältnis von Narsha’s Taille und Hüfte beträgt 0,710, weshalb sie von allen Teilnehmern am ehesten Monroe’s Figur nachkommt.”

Auf dem zweiten Platz war SISTAR’s Bora, gefolgt von KBS’s Moderatorin Park Eun Young.

Leider war sie später nur auf Platz 14 bei der Kategorie „Muskelmasse“. Sie kommentierte: “Ich gebe zu, dass ich nicht so viel Muskelmasse hab. Die einzigen Muskeln, die bei mir stark ausgeprägt sind, sind in meinen Armen.”

Direktor Hwang Se-Il der Cheongdamdong Pose Clinic: “Narsha’s Proportionen sind die Früchte ihrer Selbstbeherrschung. So ein Körper wie ihrer kommt nicht über Nacht. Es kommt von Essangewohnheiten, Training und Gesundheits-checks.”

Quelle: The Newspaper via Nate

Englisch: allkpop

Deutsch: ChromeChan

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter BEG, K-POP, Rankings

2 Antworten zu “BEG’s Narsha ist „Korea’s Marilyn Monroe“

  1. Ich glaube nicht,das jemals noch mal eine Leinwandschoenheit so viel Aufruhr bringt,unter so einer grossen Zahl von Soldaten,wie Marilyn
    Ihre Reinheit und ihre Sensibilitaet,waren einzigartig und ihre kindliche sowie erotische Austrahlung ,werden wohl fuer immer inder Geschichte verbleiben.

  2. Isa

    lol @ Mina, nur weil man gesagt hat, dass die die gleichen Maße haben, heißt es nicht, dass die Marilyn Monroe 2.0 ist. Narsha braucht sowieso keine Kopie zu sein, sie ist die Perfektion in sich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s