Ga-In verlängert ihren Vertrag


Bei MBC’s Lunar New Year Special von “Golden Fishery’s” Corner “Radio Star,” vom 2. Februar zeigte Ga-In ihre tiefe Verbundenheit zu ihrer Gruppe, den Brown Eyed Girls.

Während der Talkshow sprachen die MCs auch das Thema Ga-In’s  Vertrag mit ihrer Agentur, Nega Network, an. Während ihrer Diskussion teilte Ga-In mit, dass „der Vertag abgelaufen sei“ und dass sie „ihn noch nicht verlängert hätte”.

Sie fuhr fort: “Um ehrlich zu sein, bekomme ich auch Anrufe von anderen Agenturen, aber ich möchte weiterhin für eine lange Zeit Mitglied von den Brown Eyed Girls sein … Ich werde den Vertrag verlängern.

Auf die Aussage hin, dass “es scheint, dass sie sich nach ihren Schauspielaktivitäten etwas geändert hat”, antwortete sie: “Weil jeder von uns seine eigenen Aktivitäten hatte, haben die Unni’s vielleicht so gefühlt. Außerdem waren die Unnis sehr beschäftigt gewesen, als ich für den Film gecastet wurde.

Ga-In verriet außerdem, dass sie,dank ihres berühmten Augen-Make-ups, als Model für einen Kosmetik CF gewählt wurde und dass weitere Details dazu später enthüllt werden.

Quelle:  Money Today Star News via Nate

Englisch: allkpop

Deutsch:21diadems

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter BEG

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s