Leeteuk erklärt Siwon’s Position im Zentrum von SuJu

Am 1. Februar war Super Junior’s Leeteuk zu Gast bei SBS’s “Strong Heart” und verriet ein paar Geheimnisse über den Platz der einzelnen Super Junior Mitglieder.

Er erklärte, dass es einen wichtigen Grund gibt, dass Choi Si Won in der Mitte steht. “Wenn Siwon im Zentrum steht, bekommt man den Eindruck, dass alle Super Junior Mitglieder gut aussehen.”

MC Kang Ho Dong fragte dann Shindong, ob dieser gerne in der Mitte stehen würde. Die Antwort: “Als ich Jung Won Kwan von ‘Fire Truck’  sah, erkannte ich, dass der erste EIndruck sehr wichtig ist. Stünde ich in der Mitte, würde Super Junior zu einer „fetten Gruppe“ werden.”

Leeteuk fügt hinzu: “Die Mitte ist nicht immer die beste Position. Bei Fotos für Albumcover ist die Mitte immer dort, wo das Cover gefaltet wird, weil wir 13 Mitglieder haben. Die Mitte ist gut bei Gruppen mit nur 5, 6 Mitgliedern, aber nicht in einer so großen Gruppe wie bei uns.”

Doojoon, der Leader der 6-köpfigen Gruppe B2ST, meint: “Unser Choreograf positioniert uns so, dass wir nicht über solche Dinge nachdenken müssen, Bei unserer Choreografie stehen wir in einem Kreis ohne Mittelpunkt, so dass jede Mutter ihren Sohn erblicken kann.”

Quelle: TV Report via Daum

Englisch: allkpop

Deutsch: ChromeChan

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter K-POP, Siwon, Super Junior, Variety Shows

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s