Girl’s Day bei Mnet Japan’s „K-POP ZONE“ Konzert

 

Idolgruppe Girl’s Day nahmen an Mnet Japan’s Zuschauer-Einschätzungs-Konzert am 4. Februar teil.

Das Konzert wurde gehalten, um Mnet’s  Dankbarkeit für ihre Zuschauer zu zeigen und in diesem Jahr waren Girl’s Day, Supernova, SMASH, Mugen Danshi und Schauspieler Im Ju Hwan mit von der Partie.

Bei “K-POP ZONE” traten schon viele prominente Künstler wie 2PMund SG WannaBe in den letzten drei Jahren, in denen sie schon stattfand, auf. Jedoch werden Girl’s Day die erste Girlgroup sein, die dort jemals auftreten durften. Die Mädels performten ‘Tilt My Head,’ ‘How Am I,’ und ‘Nothing Lasts Forever‘.

Ein Sprecher von Mnet Japan sagte: “Girl’s Day wurden ausgesucht, weil sie als die aussichtsreichste koreanische Girlgroup 2011 von den Japanern ausgewählt wurden. Deshalb haben wir sie eingeladen, bei uns aufzutreten. Wir hoffen Girl’s Day durch Mnet Japan im Land bekannt machen zu können.”

Sprecher von Girl’s Day kommentierten: “Die Mädchen kamen am 3. Februar am Haneda Flughafen an und wir waren gerührt, als wir sahen, dass sie von 300 japanischen Fans begrüßt wurden, die Plakate hochhielten. Sofort bei ihrer Ankunft wurden die Mädchen con Dokudane, ODINA, SIA, WPK und anderen japanischen Reportern von Magazinen und Fernsehprogrammen interviewt.”

Derweil bereiten sich Girl’s Day auf ihr Comeback Ende März vor.

Quelle: OSEN via Daum

Englisch: allkpop

Deutsch: 21diadems

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Girl's Day, K-POP

Eine Antwort zu “Girl’s Day bei Mnet Japan’s „K-POP ZONE“ Konzert

  1. Pingback: Tweets that mention Girl’s Day bei Mnet Japan’s „K-POP ZONE“ Konzert | Aznpopaddicts's Blog -- Topsy.com

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s