2NE1 CL bestätigt 3. Staffel für „2NE1 TV“!

Gute Neuigkeiten für alle Blackjacks! 2NE1’s ‘baddest female’ erklärte, dass ‘2NE1 TV‘ in die dritte Runde gehen wird.

Seungri nahm an Mnet’s “Took” Programm teil, durch welches Fans einen Blick auf seinen Alltag erhaschen konnten. Als sie ihn zum YG Entertainment Hauptgebäude begleiteten, trafen sie 2NE1.

Mitten während der Unterhaltung zeigte CL drei Finger und grinste: ”Bitte freut euch alle auf ‘2NE1 TV season 3′!”

(ab 4:40)

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter 2NE1, K-POP

2 Antworten zu “2NE1 CL bestätigt 3. Staffel für „2NE1 TV“!

  1. kiki

    ich habe eine frage und zwar geht es um konzert ticets für 2pm.ich fahre im mai nach tokio und vollte dort hin bekomme aber auf deutschen seiten nichtz heraus………habe schon alles erdängliche versucht ,weiss auch nicht wenn ich fagen kann der mir da weiter helfen kann

  2. kiki

    allso ich habe da eine seite aber ich verstehe da kein wort……http://eplus.jp/sys/main.jsp

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s