B2ST’s Shock – Opfer von Plagiat?

Seit einiger Zeit gab es einige Fälle von Plagiat, bei denen K-POP Fans sich aufgeregt haben, darunter das neueste, bezüglich Andrea BucaramMBLAQ’s Debüttrack “Oh Yeah”.

Und nun noch einer?

Diesmal handelt es sich um eine vietnamesische Band HBO Band und ihr Song Bat Ngo. Das YouTube Video ist B2ST’s Hit “Shock” ziemlich ähnlich. Auch wenn viele sagen, dass es sich um Plagiat handelt, denkt bitte ein zweites Mal nach:

Ganz am Anfang in den Credits wurde der Song auch als “( Shock )” betitelt. Schlussendlich ist es also doch nur ein Cover?

Wie auch immer, schaut euch das Video an:

Ein Kommentar

Eingeordnet unter BEAST, K-POP

Eine Antwort zu “B2ST’s Shock – Opfer von Plagiat?

  1. Kpopfan

    Ich glaube es ist nur ein Cover auf Vietnamesisch.
    weil da steht im Video nhạc Hàn was soviel bedeutet wie Musik Korea/Koreanische Musik. Und ich glaube kaum das die das dann erwähnen würden. ^^
    Weil das wär mir neu wenn welche die Plagiat begehen das dann auch noch da hinschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s