Secret Garden’s „Sun“ spielte in 2NE1’s “I Don’t Care”

Schauspieler Lee Jong Suk war schon einige Zeit in der Industrie, bevor er durch seine Darstellung des Charakters ‘Sun’ in ”Secret Garden“ berühmt wurde.

Es ist ja bekannt, dass mit der größeren Popularität auch das „Stalken“ durch Fans kommt. Und schon bald haben Netizens alte Projekte des Stars recherchiert.

Es stellt sich heraus, dass Lee Jong Suk den “Playboy”, von dem 2NE1 in “I Don’t Care“ sangen, spielte. Er stellte die Rolle eines gedankenlosen Freundes dar, der mit allen Mädchen im Musikvideo flirtet.

Netizens kommentierten: “Menschen, denen es vorherbestimmt ist, berühmt zu werden, werden auch berühmt” “Er sieht aus, als hätte er Oska’s Frisur” und “Seine Vergangenheit ist süß”.

Quelle: Newsen

Englisch: allkpop

Deutsch: 21diadems

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter K-Drama, K-Pop MV

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s