„Sun“ von „Secret Garden“ war in 2NE1’s I Don’t Care MV

Schauspieler Lee Jong Suk war schon einige Zeit vor seiner Rolle ‘Sun’ in ”Secret Garden“ in der Unterhaltungsindustrie tätig.

Man merkt, dass Stalking erst bei Popularität kommt und so haben Netizens schnell alte Bilder von dem Star gefunden.

Es hat sich herausgestellt, dass er der “Playboy” war, über den 2NE1 in “I Don’t Care“ sangen. Er spielt die Rolle eines gedankenlosen Freundes, der in dem Musikvideo mit allen Mädchen flirtet.

Quelle: Newsen
Englisch: allkpop
Deutsch: ChromeChan
Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter K-Drama, K-Pop MV, MV

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s