Die Komplexe weiblicher Celebrities

Aus der Sicht der Gesellschaft, sind weibliche Celebrities einfach nur perfekt. Hübsch, sexy, süß – die Mehrheit der Frauen kopieren ihre Style , um diese Eigenschaften zu bekommen.

Allerdings muss man berücksichtigen, dass ihre Karrieren sich auf ihrem Aussehen aufbauen und durch den harten Konkurrenzkampf entwickeln sich bei vielen weiblichen Celebrities Komplexe.

Am 6. Februar, trugen die koreanischen Medien einige Geständnisse aus Interviews mit weiblichen Stars, die viel Aufmerksamkeit von sowohl Fans, als auch Netizens bekommen haben.

Im November 2010, wurde Schauspielerin Lee Min Jung gefragt: “Hast du etwas an deinem aussehen, dass du dir neu machen lassen würdest?” Sie antwortete: “Wie sollte ich das jetzt sagen? ich glaube nicht, dass mein Gesicht besser wird, selbst wenn ich es machen lassen würde.”

Im September 2010 fragte ein Reporter Schauspielerin Kim Tae Hee, “Hast du irgendwelche Komplexe?”, woraufhin sie antwortete: “Jedes Mal, wenn ich eine Schauspielerin mit einem großartigen Körper sehe, kann ich meine Komplexe fühlen. Ich beneide Leute wie Shin Min Ah und Lee Hyori. Ich finde ihre sexy Bilder einfach toll…”

Sängerin Son Dam Bi wurde im August 2010 gefragt: “Du hast bestimmt keine Komplexe, richtig?” Sie antwortete: “Was? Natürlich habe ich welche. Für mich sind Plattfüße eine Sorge. Es ist hart, weil ich so schnell müde werde. Ich trage High Heels auf der Bühne, aber sie passen nicht. Meine Füße sind eher der Sneaker- und Sandalentyp. Außerdem habe ich tiefe Augenringe. Es ist wirklich schlimm.”

Im Jul1 2010 fragte man ehemalige Sängerin/derzeit Schauspielerin Hwang Jung Eum“Was ist dein Komplex?” Sie antwortete: “Ich befürchte, dass mein Kinn spitz ist. Ich wünschte, es wäre runder, aber es ist zu spitz. Ich habe gehört, dass man das ‘dog chin’ nennt.”

Man sieht also, dass sogar die schönsten Frauen der Welt nicht mit ihrem Aussehen zufrieden sind. Trotz ihrer vermeintlichen Komplexe, werden diese Frauen von der Öffentlichkeit als hinreißend wahrgenommen und als ‘Göttinnen’ gepriesen.

Quelle: Ilgan Sports

Englisch: allkpop

Deutsch: 21diadems

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter K-Drama, K-POP

Schreibe einen Kommentar

