GoodWill offizieller ELF!

Genau! Richtig gelesen… GoodWill von GoodWill & MGI (einem amerikanisch-finnischem Produzenten-Duo) ist jetzt ganz offizielle ein ELF!

Wie bereits berichtet, hat GoodWill den ELFs versprochen, dass er selbst ein ELF werden würde, falls sie es schafften, dass GoodWill 10.000 Followers auf Twitter erreicht. Scheint so als hätten die ELFs ihre Stärke und ihren Einsatz gezeigt, denn heute (07. Februar 2010) erreichte GoodWill 10.000 Followers und wurde dem entsprechend ein ELF.

Er postete eine Reihe von Tweets den ganzen Tag über mit der Nachricht: “ES IST OFFIZIELL, LEUTE: ICH BIN EIN ELF!!!”

Super Junior Fans testeten sogar GoodWill’s Eignung als ELF, indem sie fragten: “Weißt du, welches Mitglied Cinderella genannt wird?”, woraufhin er richtig antwortete: “Heechul, richtig?”

(übrigens…es ist grade der 07.Februar 2011, 21:07 Uhr und GoodWill hat jetzt zurzeit 12.128 Followers^^)

Quelle: GoodWill’s Twitter

Englisch: allkpop

Deutsch: 21diadems

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter K-POP, Super Junior

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s