JYP’s Poster Message: „Ich hoffe, Rain kommt nicht…“

J.Y. Park verursacht viel Wirbel in Seoul, das alles wegen eines Werbeplakats für sein Event am 11. und 12. Februar.

Eine Message auf dem Poster lautet: “Ich hoffe, Rain kommt nicht mit Neid zu diesen…

Auf dem Poster sieht man die Namen ’JYP’, ‘2AM‘, und ‘SISTAR‘ zusammen mit Rain, daher wird nun wild spekuliert. Ist es nur ein normales Konzert oder gibt es nocht eine besondere Ankündigung, die noch gemacht wird?

Quelle: BNT News via Nate

Englisch: allkpop

Deutsch: ChromeChan

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Events, JYP, K-POP, Rain

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s