Kim Hyun Joong’s Solodebüt für Mai geplant

Die Medien berichtete, dass Kim Hyun Joong sein Debüt Soloalbum fast fertig gestellt hat, aber Kim Hyun Joong verneinte diese Berichte und erklärte, dass er noch weit davon entfernt ist, dass Album zu komplettieren.

Seine Agentur sprach am 7. Februar mit Newsen:Kim Hyun Joong’s Album soll diesen Mai veröffentlicht werden. Es ist zu früh, zu sagen, dass er bereit ist für ein Comeback. Im Moment diskutieren wir noch über Konzept und suchen Songs aus. Er hat auch noch keinen der Songs aufgenommen.”

Da es sein Solo-Debüt ist, verriet Kim Hyun Joong, dass er sein Bestes geben möchte, statt es schnell zu veröffentlichen. Sein CEO fügte dem hinzu: “Er wird nicht schauspielern oder mit anderem beschäftigt sein, bis sein Album veröffentlicht wurde. Er ist sehr ehrgeizig mit seiner Musik und wird sich daher nur darauf konzentrieren.”

Außer Kim Kyu Jong bereiten sich alle Mitglieder von SS501 momentan für ihr Solodebüt vor.

Quelle: Newsen #1, #2 via Nate

Englisch: allkpop

Deutsch: ChromeChan

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter K-POP, Kim Hyun-Joong, SS501

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s