Lee Jungs MV für „Let’s Dance“

Nach drei Jahren Pause ist Sänger Lee Jung wieder zurück in der Musikindustrie und veröffentlichte sein Mini Album “J-Lee 2011 Project“. Kurz darauf wurde auch sein MV für den Titelsong “Let’s Dance“ veröffentlicht!

Der Künstler zeigte sein Talent, indem er alle Phasen der Produktion übernahm, inklusive der des Komponierens, Schreibens und das Arrangierens der Tracks. Bei seinem Titelsong hat sich Lee Jung für einen fröhlichen elektronischen Sound entschieden, welcher durch seine synthetisierten Vocals akzentiert wird.

Sprecher der Agentur stellten den Song mit folgendem Statement vor: “Für Fans, die auf seine Balladen gewartet haben, könnte der Song vielleicht etwas fremd klingen, aber es wird der einzige Song sein, der genug Kraft hat um die Popularität des Debüt Tracks ‘Again‘ fortzuführen.”

Doch keine Sorge an diese Fans, denn schon bald soll ein anderes MV für die Balase “Why Love” veröffentlicht werden!

Quelle: Osen via Daum

Englisch: allkpop

Deutsch: 21diadems

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter K-POP, K-Pop MV

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s