Rain wird nicht an MBLAQ’s Repackaged Album mitarbeiten


MBLAQ werden Ende Februar ein Repackaged Album veröffentlichen, aber eine Hauptzutat fehlt.

MBLAQ (G.O, Thunder, Lee Joon, Seung Ho, Mir) stürmen gerade die Musikprogramme und Variety Shows mit ihrem ersten Titelsong aus ihrem ersten offiziellen Album, ‘Stay‘, und statt einem Follow-Up SOng werden sie ein Repackaged Album veröffentlichen.

MBLAQ’s Mentor Rain (Jung Ji Hoon) wird allerdings nicht an der Produktion des Albums teilnehmen. MBLAQ’s Management sprach am 7. Februar mit der Newsen:Rain wird nicht an der Produktion beteiligt sein. Stattdessen werden die Mitglieder von MBLAQ stärker einbezogen.

Eine Überraschung, da Rain ‘My Dear‘ für MBLAQ’s erstes Album schrieb, das im Januar veröffentlicht wurde und er war auch bei der Choreografie von ‘Cry‘ und ‘Stay’ dabei.

Rain hat sich kürzlich wieder mit seinem Mentor Park Jin Young zusammengetan, der der größte Aktieninhaber von J.Tune Entertainment wurde. Rain sagte, er wollte sich auf seine Arbeit als Sänger und Schauspieler konzentrieren, bevor er zur Armee geht, weshalb er  JYP Entertainment sprach, während seiner Abwesenheit sich um J.Tune Entertainment zu kümmern.

Daher ist klar geworden, dass Rain und MBLAQ nicht mehr unter demselben Management sind. Rain’s J.Tune Entertainment wird mit JYP Entertainment fusionieren, während MBLAQ bei J.Tune Camp bleiben.

Rain ist im Moment mit den Dreharbeiten zu einem neuen Film beschäftigt und es ist noch unklar, ob Rain MBLAQ bei der Choreografie des Albums helfen wird.

Quelle: Nate

Englisch: allkpop

Deutsch: ChromeChan

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter K-POP, MBLAQ, Rain

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s