SNSD – neue Models für Christian Dior?

Die Gerüchteküche brodelt über. Diesmal geht es darum, dass SNSD von Christian Dior ausgesucht worden sein soll, die Models ihrer neuen Kampagne zu werden.

Einigen Aktieninhabern der Kosmetikindustrie zufolge, nahmen SNSD das Angebot an, für das Label zu werden, und sie hätten schon einen Werbespot gedreht.Da Taeyeon, Yoona und Seohyun schon bei verschiedenen Kosmetikmarken unter Vertrag sind, werden die übrigen 6 Mädels (Tiffany, Jessica, Sunny, Hyoyeon, Yuri und Sooyoung) im CF zu sehen sein.

Noch wartet man auf ein offizielles Statement von SM Entertainment oder dem Label, aber die Spekulation bringt schon jetzt viel Aufregung, da es für die Kosmetikbranche von Christian Dior unüblich ist, koreanische Stars als ihre Models unter Vertrag zu nehmen.

Quelle: Star News

Englisch: allkpop

Deutsch: ChromeChan

Ein Kommentar

Eingeordnet unter K-POP, SNSD

Eine Antwort zu “SNSD – neue Models für Christian Dior?

  1. Würde Dior sowas machen, ist es vorbei mit denen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s