T-ara’s Hyomin x Brave Brothers Collaboration

Wie bereits berichtet wurde, sollte T-ara mit dem Hit Komponisten Brave Brothers für eine neue Digital Single kollaborieren. Kürzlich veröffentlichte  Brave Brothers Details über seinen Twitter Account. Dabei stellte sich heraus, dass die Collabo nur zwischen ihm und T-ara Mitglied Hyomin stattfinden wird.

Am 7. Februar tweetete er: “Ich wollte schon immer mit T-ara’s Hyomin arbeiten und endlich habe ich die Gelegenheit dazu.  Hyomin ist wirklich ein ‘Beautiful girl’!”

Nur kurz nach dem Tweet, diskutierten Fans von dem Idol und von Produzenten, ob die neue Single wohl “Beautiful Girl“ heißen wird.

Sieht aus, als müssten wir bis zum 10. Februar warten, wann die Single dann endlich veröffentlicht wird, um das herauszufinden!

Quelle: Osen via Daum, Brave Brothers’ Twitter

Englisch: allkpop

Deutsch: 21diadems

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Brave Brothers, K-POP, T-ara

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s