Teen Top covern BIG BANG’s „Dirty Cash“

Quantcast

Teen Top’s C.A.P lobte TOP in höchsten Tönen: “Ich möchte wie Big Bang’s TOP sein. Vor einigen Tagen sah ich ihn im Warteraum und sprach mit ihm, ich fühlte mich wie ein gewöhnlicher Mensch, der einen Noblen sieht. Ich träume auch davon, mit ihm auf der Bühne zu stehen, aber ich bin mir nicht sicher, da wie beide tiefe Stimmen haben.

L.JOE sprach auch von G-Dragon: “Ich mochte G-Dragon seit dem Release von “Heartbreaker”. Seine Augen sind so sexy. Ich hatte die Chance, ihn vor wenigen Tagen im Warteraum kennen zu lernen und ich wahr ehrlich gesagt noch nervöser, als bei meiner Debüt Stage.  Wirklich, es war das erste Mal, dass ich bemerkt habe, dass ein Mann so toll sein kann. Aber ich konnte nichts sagen, weil ich zu nervös war. Wenn ich die Chance hätte, ihn nochmal zu sehen und mit ihm zu sprechen… ähm, ich werde ihn bitten, sich meinen Namen zu merken.

Quelle: itsteentop2@yt + huisuyoon@fb

Was für süße Fanboys, oder?❤

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter BIG BANG, K-POP, Teen Top

Schreibe einen Kommentar

