IU’s Rückkehr mit Mini-plus Album „Real+“ mit 3 neuen Songs

Sängerin IU musste wegen ihres Terminkalenders die Promotions zu “Good Day” kurz halten, aber sie versprach ihren Fans, dass sie ein Comeback machen wird.

Nun wurde verkündet, dass die Sängerin offiziell zurückkehren wird, und zwar mit Follow-up Promotions und dem Release ihres dritten Mini-Plus Album “REAL+“!Am 10. Februar erklärte ein Sprecher von Loen Entertainment: “Am 17. Februar wird IU ihr ‘REAL+’ veröffentlichen, ein Album, dass ein paar zusätzliche Inhalte hat. Es ist kein eigenes, separates Album und ist ein Nachfolger des Originals.”

Es sollte ein Re-Packaged Album sein, dadurch war klar, dass IU die unterbrochenen Promotions wiedergutmachen wollte, indem sie stattdessen ein „mini-plus“ Album veröffentlicht. “REAL+” wird 3 neue Songs beinhalten und ihren Promo-Track “Story I Didn’t Know“, eine Ballade von Yoon Sang.

“Dieses Album ist die Fortsetzung von IU’s Musical Richtung, aber mit einem zusätzlichen Spektrum. Fans werden ihren analogen Stil hören können und die bessere Musikqualität.”

Quelle: SPN via Nate
Englisch: allkpop
Deutsch: ChromeChan

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Comeback, IU, K-POP

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s