Kang Seung Yoon & Kim Eun Bi sind ab dem 14.YG Trainees

SuperStar K2’s Kang Seung Yoon und Kim Eun Bi haben sich für YG Entertainment entschieden.

Sprecher von YG erklärten kürzlich: “Kang Seung Yoon und Kim Eun Bi werden ihr Leben als Trainess am 14. Februar starten. Nach ihrem Neujahrs-Urlaub werden sie bei YG leben.”

Nun haben Kang Seung Yoon und Kim Eun Bi ein Zuhause gefunden und Fans fragen sich nun, welche Musik diese 2 Sänger zeigen werden, und natürlich wann.

YG Entertainment CEO Yang Hyun Suk:Kang Seung Yoon und Kim Eun Bi sind noch jung. Ich denke nicht, dass sie schon einen Stil gefunden haben, der zu ihnen passt. YGE’s Training wird versichern, dass wenn die Fans sie nächstes Mal auf der Bühne sehen, Kang Seung Yoon und Kim Eun Bi einen neuen Stil in Mode und Musik haben werden, die ganz anders ist als noch in ‘SuperStar K2′.”

Viel Glück den beiden. Hoffentlich sehen wir sie bald auf der Bühne!

Quelle: Star News via Naver

Englisch: allkpop

Deutsch: ChromeChan

Ein Kommentar

Eingeordnet unter K-POP, YG Entertainment

Eine Antwort zu “Kang Seung Yoon & Kim Eun Bi sind ab dem 14.YG Trainees

  1. Pingback: Kang Seung Yoon’s „You Are My Heaven“ | Aznpopaddicts's Blog

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s