Lee So Man gibt Heechul den Tipp, innerhalb der Agentur zu daten

Super Junior’s Heechul verriet einiges über SM Entertainment Chef Lee Soo Man, was dieser zu datenden Idol Celebrities sagte.

Am 9. Februar sagte Heechul bei MBC’s ‘Radio Star’: “Lee Soo Man riet, innerhalb der Agentur miteinander auszugehen.

Während er Lee Soo Man’s Stimme imitierte, verriet Heechul: “In Ordnung, macht weiter und datet in der Agentur. Es ist auch für uns bequemer… Falls ein Skandal ausbricht, so können wir es einfach blocken.

SES’s Shoo antwortete lachend auf Heechul’s Stimmenimitation: “‘Es ist eine Weile her, seit ich das gehört habe.

Dazu sagte Kim Gura: “Er sagt, dass er es lieber hat, dass ihr innen als außen datet.

Heechul’s Kommentare haben das Interesse der Fans geweckt und einige überlegen, ob es gerade einige Paare innerhalb SM Entertainment gibt.

Quelle: Newsen via Nate

Englisch: allkpop

Deutsch: ChromeChan

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter K-POP, SM Entertainment, Super Junior

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s