Park Yohwan über die Beziehung zu seinem Bruder, JYJ’s Yoochun

Am 8. Februar war JYJ Yoochun’s jüngerer Bruder Park Yoohwan, bei der Pressekonferenz seines Debüt Dramas, MBC’s “Shiny Shiny Shining“, und verriet seine Gedanken zur Unterhaltungsindustrie und sprach auch über seinen Bruder.

Park spielt die Rolle eines außerehelichen Kindes mit Namen ‘Lee Seo Woo’, der mit seinem Halbbruder lebt, der Inhaber einer einflussreichen Firma.

Als gefragt wurde, wie er sich fühlt, so mit seinem älteren Bruder verglichen zu werden, antwortete Yoohwan: “Ich denke nicht, dass es schlecht ist, mit meinem Bruder verglichen zu werden. Es ist eigentlich positiv. Es ist eine Ehre, mit jemandem verglichen zu werden, der schon so weit oben ist.”

Er verriet auch, dass Yoochun manchmal angsteinflößend ist, wenn Yoohwan Fehler mit der koreanischen Kultur und koreanischen Gebräuchen hat. “Weil ich so lange im Ausland lebte, weiß ich nicht viel über koreanische Etikette. Er gibt mir viele Hinweise. Er möchte, dass ich über mich hinauswachse, also werde ich hart arbeiten, um ein Dongseng zu werden, der ihm helfen kann.”

Park Yoohwan’s Debütdrama wird ab dem 12. Februar ausgestrahlt.

Quelle: Sports Seoul via Nate

Englisch: allkpop
Deutsch: ChromeChan

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Events, K-Drama

Schreibe einen Kommentar

