Gyuri gibt Antworten über KARA

Am 10. Februar war KARA’s Park Gyuri bei der Pressekonferenz für “Alpha and Omega“ und natürlich fragte man sie nach der Kontroverse ihrer Gruppe.

Sie begann mit den Worten: “Egal, wie schwierig es wurde, ich fühlte, dass ich gegen alles bestehen konnte, solange ich an mich selbst glaubte und die Leute mich weiterhin lieben und an mich glauben. Ich entschuldige mich bei all den Leuten, die sich um uns gesorgt haben und ich werde es ihnen zurückzahlen, durch gute Arbeit und einem besseren Image.”

“Ich plane, noch stärker zu fünft zu promoten, und weil Fans so sehr an uns glaubten, verspreche ich, euch nicht zu enttäuschen. Im Moment tut es mir einfach nur unglaublich leid, dass wir so viele Sorgen bereitet haben. Es tut mir leid und das zurückzuzahlen ist meine Priorität. Wir versprechen, zu KARA zu werden, die hart arbeiten.”

Gyuri wurde auch gefragt, wann KARA offiziell zu ihren koreanischen Aktivitäten zurückkehren werden und antwortete: “Wenn die Fans es wollen, können wir immer zurückkehren.”

Sie sprach auch die Gerüchte eines Streites an, die ein Reporter startete. “Ehrlich, es gibt keine Probleme zwischen den Mitgliedern, also achten wir nicht auf diese Gerüchte. Jeder von uns ist in einer guten Beziehung zu den anderen.”

Dann sprach sie über ihre Synchronsprecherreolle für “Alpha and Omega”: “Ich war früher als Kind Schauspielerin, also schauspielerte ich, bevor ich Sängerin wurde. ich wollte immer Schauspiel ausprobieren und sehen, welche Möglichkeiten es mir eröffnet. Ob es nun ein Drama ist, oder einfach nur Synchronsprechen, Schauspielerei übt einen gewissen Reiz auf mich aus. Auch als Sängerin gehe ich auf die Bühne und denke, dass ich schauspielere.”

“Alpha and Omega” kommt am 24. Februar in die koreanischen Kinos.

Quelle: Star News, My Daily, OSEN, Newsen #1, #2 via Nate

Englisch: allkpop

Deutsch: ChromeChan

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter K-POP, KARA

Schreibe einen Kommentar

