Könnten H.O.T sich noch einmal zusammentun?

Könnte es sein, dass H.O.T sich nochmals zusammentun?

Letztes Jahr erwähnte Ex-Mitglied Kangta, dass es doch eine gewisse Wahrscheinlichkeit für eine “H.O.T Reunion gibt”.

Er sagte: “Wir waren immer als 5 Mitglieder zusammen. Ich hoffe, dass wir wieder performen können. Im Moment ist Lee Jae Won im Militär und wird nächstes Jahr damit fertig sein. Wenn er seine Dienste geleistet hat, werden wir sprechen und unsere Reunion planen.”

Ein weiteres Mitglied, Tony An, erwähnte diese Möglichkeit in einem Interview im September 2010: “Wir sprachen zuvor über eine H.O.T Reunion. Ich performte einmal mit Lee Jae Won, als wir gemeinsam im Militär waren. Erstmal wünsche ich, dass die Mitglieder, die gerade im Militärdienst sind, dass sie diese sicher beenden. Danach werden alle Mitglieder sich zusammensetzen müssen und darüber sprechen müssen.”

Tony sprach es auch in einem anderen Interview an: “Vor wenigen Tagen traf ich Kangta und Moon Hee Jun und wir gingen zusammen trinken. Nächste Woche werde ich Jang Woo Hyuk treffen, der gerade in China promotet.”

Während die Mitglieder selbst an einem Comeback interessiert sind, stellt sich nur noch die Frage, ob sie es auch noch können?

Ein Sprecher der Musikindustrie sagte: “Nach ihrer Entlassung aus dem Militärdienst bemerkten die H.O.T. Mitglieder die Möglichkeit einer Reunion. Weil es aber viele Hindernisse gibt, wurde das Thema nicht groß angesprochen. Es scheint, dass eine solche Reunion nicht möglich ist.”

Der Grund? “Die Mitglieder haben alle verschiedene Termine und sind unter verschiedenen Agenturen. Es ist nicht einfach, ihre Verträge so auszubalancieren.”

Tony An’s Agentur sprach am 11. Februar mit Star News und erklärte: “Wir wissen,d ass die Mitglieder sich letztes Jahr zusammentaten und diskutierten. Es sind noch keine konkreten Pläne gemacht. Da alle sich auf ihre individuellen Aktivitäten konzentrieren, ist es schwer, ihre Termine zusammenzulegen.

Tony An wird als Solosänger im März oder April wiederkommen.

Aber vielleicht gibt es doch eine Möglichkeit, denn Lee Jae Won kehrt im März zurück, es kommt also auf seine Entscheidung an.

Quelle: Star News via Nate

Englisch: allkpop

Deutsch: ChromeChan

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Comeback, K-POP

Eine Antwort zu “Könnten H.O.T sich noch einmal zusammentun?

  1. Pingback: Mögliche g.o.d Reunion? | Aznpopaddicts's Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s