SuJu’s Leeteuk verletzt sich seinen kleinen Finger

Super Junior’s Leeteuk hat enthüllt, dass sein kleiner Finger während den Aufnahmen von MBC Every1’s “Super Junior’s Foresight“ verletzt wurde.

Am 1. Februar nahm er an einem Spiel teil, bei dem man Platten zerbrechen musste. Unglücklicherweise kam er dabei aber falsch auf, was zu einem Bruch in seinem kleinen Finger führte.

Am 11 Februar, tweetete der Sänger über seinen Zustand: “Ich bemerkte den Fingerbruch erst zwei Tage nach den Aufnahmen~ Ich dachte, dass es erträglich wäre~ keke.  Sie hätten mit von Anfang an einen kleineren Gips geben sollen~ Es ist sehr sauber, ich mag es sehr. Knochen, bitte heile schnell! keke.”

Ein Sprecher von SM Entertainment fügte noch hinzu: “Seine Hand kam bei den Aufnahmen falsch auf. Nachdem er erste Schmerzen fühlte, ging er sofort zum Krankenhaus. Es ist ein leichter Bruch in seinem kleinen Finger, deshalb wird er bestimmte Behandlungen erhalten. Es wird etwa sechs Wochen dauern, bis sein Knochen wieder vollständig verheilt ist. und bis dahin wird er ein Gips tragen.”

Fans kommentierten: “Zu hart zu arbeiten kann auch zu einem Problem werden”, und “Ich mag diese Sendung, aber denke bitte zuerst an deinen Körper!”

Quelle: Sports Chosun via Nate

Englisch: allkpop

Deutsch: 21diadems

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Super Junior

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s