Kinder-Schauspielerin Kim Sae Ron in „Can You Hear My Heart“

Kinder-Schauspielerin Kim Sae Ron (bekannt für ihre Rolle in Won Bin’s Film ‘Man from Nowhere’) wird ihre ersten Erfahrungen mit einem Drama machen.

Kürzlich bestätigte Kim Sae Ron ihren Auftritt für das MBC Drama, ‘Can You Hear My Heart?

Sie wird ein intelligentes und gewandtes Mädchen, namens ‘Bong Uri’ spielen, die die Tochter eines idiotischen Vaters und einer verstorbenen, tauben Mutter ist. Die Rolle der erwachsenen ‘Bong Uri’ wird von Hwang Jung Eum gespielt werden.

Ein Produktionsteammitglied enthüllte: “Wir haben keine Mühen gescheut, um eine talentierte Kinder-Schauspielerin finden zu können, die die Rolle perfekt ausführen kann. Bei der finalen Auswahlrunde konnte Kim Sae Ron die Rolle der Bong Uri am realistischsten spielen, wobei sie auch sofort die gesamte Aufmerksamkeit der Mannschaft auf sich lenken konnte.

Kim Sae Ron debütierte 2009 in dem Film ‘Traveler’, aber es war ihre Rolle in “Man From Nowhere”, durch die sie zahlreiche ‘Young Rookie Actor’ Awards erhielt.

Die gesamte Belegschaft unterstützt Kim Sae Ron für ihren kommenden  TV-Auftritt: “Bitte achten sie auf Kim Sae Ron’s fröhliche und pfiffige Darstellung, die in ihren bisherigen Filmen nicht gezeigt werden konnten.

Kim Sae Ron wird Anfang März mit den Dreharbeiten beginnen. ‘Can You Hear My Heart’ wird dann im April nach dem Abschluss von “Flames of Ambition” ausgestrahlt werden.

Quelle: NewsEn via Daum

Englisch: allkpop

Deutsch: 21diadems

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter K-Drama

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s