Wheesung meldet sich dieses Jahr zum Militärdienst

Sänger Wheesung (29) verriet, dass er sich dieses Jahr noch zum Militärdienst melden wird.

Sprecher seiner Agentur sprachen am 11. Februar mit Newsen und bestätigten: “Wheesung wird sich innerhalb dieses Jahres stolz zum aktiven Militärdienst melden.”

Die Military Manpower Administration sagten, dass er letzten August oder September eine Aufforderung bekam, sich zum Dienst zu melden, aber es ist noch nicht angekommen. Trotzdem wird Wheesung sich Mitte oder Ende 2011 zum Dienst melden.”

Quelle: Star News via Nate

Englisch: allkpop

Deutsch: ChromeChan

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter K-POP, Wheesung

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s