2PM’s Chansung & miss A’s Min parodieren „Shy Boy“

Bei der neuesten Episode von “100 Points out of 100“, performten die beiden JYP Entertainment Labelkollegen Chansung und Min ihre individuelle Interpretation von SECRET’s ”Shy Boy“. Chansung war als erster dran und zeigte eine niedliche Version der Choreographie, inklusive aegyo.

Direkt nach Chansung’s Performance, lieferte miss A’s Min ihren kkab twist bei “Shy Boy” ab. Abgerundet wurde dies noch mit Spagat und anderen Moves, bei denen sie für Jo Kwon eine harte Konkurrenz gewesen wäre, sodass Min von Anfang an die gesamte Aufmerksamkeit des Casts auf sich hatte.

 

Quelle: Hankyung News

Englisch: allkpop

Deutsch: 21diadems

Ein Kommentar

Eingeordnet unter 2PM, JYPE, miss A

Eine Antwort zu “2PM’s Chansung & miss A’s Min parodieren „Shy Boy“

  1. Pingback: Bilder » 2PM's Chansung & miss A's Min parodieren „Shy Boy …

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s