Coin Jackson’s Debütsingle „Beginning“

Viele wissen, dass PPP Entertainment’s Coin Jackson viel Aufmerksamkeit erregten, da sie sich als Asien’s erste Hip Hop A Capella GIrl Group, daher ist die Erwartung an die 6-köpfige Gruppe hoch.

Nach ihrem ersten MV für Feedback veröffentlichten sie ihre Debütsingle “Beginning” zum Valentinstag, mit dem Song Feedback und einem neuen Track namens Rumor. Auf der Single sind auch die Instrumentals beider Songs drauf, sowie das MV.

All diese Songs fallen eher ins Dance Genre als in Hip Hop und zeigen nicht a capella, aber die 6 können sich als Sänger beweisen und haben nicht nur hübsche Gesichter Man hört auch kein Autotune heraus und so werden die Mädchen für ihre Vocals gelobt.

Nun wurde auch verraten, dass Mitglied Jihoo zu Weihnachten die Nationalhymne bei einem professionellem Basketballspiel sang. Die anderen Mitglieder sind Mari, Kora, Eunbit, Maxi und Maknae Wooyoo.

Feedback:

Rumor:

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Coin Jackson, K-POP

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s