TVXQ Yunho’s Freund & Brown Eyed Soul Jung Yup’s Cousin debütieren als Old Time

Brown Eyed Soul Jung Yup’s Cousin Gamjay tat sich mit Kim Woo Joo zusammen, um das Duo Old Time zu kreieren.

Mit dem neuen Mitglied Gamjay, machte Old Time gerade ihr Debüt per KBS’s “Music Bank” vom 11. Februar.

Kim Woo Joo ist bekannt als TVXQ’s Yunho’s bester Freund und Fan seit den letzten 10 Jahren. Sie zeigten ihre enge Freundschaft, als Yunho in J. Rich’s MV auftrat, der Teil von Kim Woo Joo’s Team ist.Nach der ersten Performance schreib Kim Woo Joo bei Twitter “Ich habe mich nach den Proben mit Yunho in Schwierigkeiten begeben. Ich bin trotzem dankbar dafür. Aber ich habe immer noch Angst vor Yunho, wenn ich beim Sender bin.

Auch Rapper Gamjay hat Aufmerksamkeit auf sich gezogen, denn er ist Brown Eyed Soul’s Jung Yup’s Cousin.  Vor seinem Debüt war Gamjay ein Underground Rapper und trat schon über 100 Mal auf.

Quelle: Newsen via Yahoo! Korea

Englisch: allkpop

Deutsch: ChromeChan

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter K-POP

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s