Huh Gak geht zu A Cube Entertainment

Superstar K2’s Gewinner Huh Gak hat sich endlich für eine Agentur entschieden.

Einem Repräsentanten der Musikindustrie zufolge ist Huh Gak dabei, einen Vertrag mit A Cube Entertainment zu unterschreiben.

Der Sprecher sagte: “Es ist sehr wahrscheinlich, dass Huh Gak zu ‘A Cube’ geht. Er diskutiert gerade mit ihnen über seine Zukunftspläne. Der Vertrag wurde noch nicht unterzeichnet, aber er wird bald unterschrieben werden.

A Cube Entertainment ist ein Label unter Cube Entertainment und arbeiten gerade am Debüt einer neuen 7-köpfigen Girl Group namens ‘A Pink‘.

Quelle: Newsen

Englisch: allkpop

Deutsch: ChromeChan

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Huh Gak, K-POP

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s