YG bestätigen BIG BANG’S Comeback + Grund für das Minialbum

Big Bang’s Comeback Datum wurde nun bestätigt.

Am 14. Februar verriet YG Entertainment Big Bang’s Comeback Datum per offizieller Website.
Der Agentur zufolge werden BIG BANG am 24. Februar ein Mini-Album veröffentlichen, wie Gerüchte schon voraussagten. BIG BANG’s Comeback ist eines der zur Zeit meist erwartetsten Comebacks des Jahres, da man einen großen Einfluss auf die Unterhaltungsindustrie erwartet. Fans warten schon seit über 2 Jahren auf das Comeback und freuen sich auf BIG BANG’s Rückkehr in die Musikszene.

Einige bemerkten zudem, dass man die Namen der einzelnen BIG BANG Mitglieder lesen konnte. Was das wohl zu bedeuten hat?

Aber klären wir erst einmal die Frage, die alle so beschäftigt: Warum ist es nur ein Mini-Album?

Als die Gerüchte aufkamen und dann bestätigt wurden, dass BIG BANG’s Comeback nur ein Mini-Album ist, waren viel Fans enttäuscht und waren aufgrund der Veränderungen verwirrt. Es ist schon ein wenig verwunderlich, dass das meist-erwartetste Comeback, das eine 2-jährige Pause von koreanischen Aktivitäten beendet, nur so wenige Songs enthält.

Berichten zufolge, ist der Grund für das kleine Comeback, dass die Gruppe in diesem Jahr mehrere Alben veröffentlichen will, um Fans länger zu sehen, als nur kurze Zeit zu promoten.

In ein neueren Interview bestätigte G-Dragon:Nachdem wir aus Japan zurückkehren, planen wir noch ein weiteres Album.”

Also doch ein kleiner Trost für VIPs? Wir kriegen alle Songs nicht auf einmal, sondern nur wenige Songs, aber kontinuierlich über das Jahr verteilt. Kling doch auch gut, oder?

Quellen: Sports Today via Nate, OSEN via NateEnglisch: allkpop

Deutsch: ChromeChan

Ein Kommentar

Eingeordnet unter BIG BANG, Comeback, K-POP

Eine Antwort zu “YG bestätigen BIG BANG’S Comeback + Grund für das Minialbum

  1. Pingback: BIG BANG’s Comeback mit 6 Titelsongs (?) + 1 Stunde SBS Special | Aznpopaddicts's Blog

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s