„IRIS 2“ wird im Winter 2011 ausgestrahlt

Mit einer Zuschauerquote von 39,9% wurde „IRIS“ als DAS Actiondrama schlechthin bekannt. Nun wurde endlich bekannt gegeben, dass dessen Fortsetzung voraussichtlich im Winter 2011 ausgestrahlt wird.

Produzent Jung Tae Won von Taewon Entertainment traf sich kürzlich mit einem Reporter und enthüllte: “Wir sind gerade dabei das Drehbuch für ‘IRIS 2′ zu schreiben. Es wird wahrscheinlich im kommenden Winter rauskommen.

CEO Jung fuhr fort: “Wir haben bereits ein anderes Projekt vor der Ausstrahlung von ‘Iris 2′, das das Interesse von bereits vielen Menschen geweckt hat, geplant. Ich will einen neuen Blockbuster-Stil ausprobieren, das bisher noch nicht gezeigt wurde. Zuschauer können es einfach als eine koreanische Version von ‘Troy’ betrachten, da das Drama auch um die Zeit der Seekriege spielt.”

Das ‘koreanische Troy’ ist derzeit in seiner Anfangsphase, wobei das Script angefangen wurde zu kreieren. Ein beträchtlicher Cast, bestehend aus vielen Idols, wird in diesem Line-Up erwartet. Insgesamt soll es sieben Führungsrollen geben. Aber da das Script noch nicht fertig ist, wurde der Zeitplan für die Castings und die Dreharbeiten noch nicht festgelegt.

Jung fügte zudem hinzu: “Wir schreiben immer noch an dem Script, mit dem Ziel, dass wir die Dreharbeiten im herbst beginnen können. Das genaue Ausstrahlungsdatum ist noch nicht beschlossen worden.

Als gefragt wurde, ob der ursprüngliche ‘IRIS’ Cast (besonders Lee Byung Hun und Kim Tae Hee) wieder mitspielen würde, antwortete er: “Wir können erst über die Castings diskutieren, wenn das Script fertig ist. Alle Möglichkeiten sind noch offen, aber bisher ist noch nichts bestätigt.”

Dennoch fuhr er fort: “Wir werden darüber nachdenken, wen wir casten, wenn das Drehbuch dann fertig ist. Wir haben derzeit zwei Versionen – eins mit all den selben Schauspielern/Schauspielerinnen von ‚IRIS‘ und eins mit nur einigen von ihnen. Wenn das Drehbuch gut ist, bin ich mir sicher, dass der ursprüngliche Cast bestimmt an der Fortsetzung mitarbeiten wird.

Bei der Frage nach seinen Zukunftsplänen mit IRIS’s Spinoff Drama, “Athena: Goddess of War“, sagte Jung: “Wir haben den Plot von ‘Athena’ mit dem von ‘IRIS’ verbunden.Ich möchte ein paar fortsetzende Folgen für ‘Athena’ nach dessen erster Staffel machen. Ich möchte eine neue Form des Dramas entwickeln, in dem die Plots von beiden Dramen verbunden werden, ich kann aber auch versuchen beiden Dramen verschiedene Plots zu geben.

Währenddessen wird gesagt, dass die Story von “IRIS 2″ versuchen wird,  Hyun Joon’s Tod und Baek San’s Arbeit mit IRIS offenlegen und ein kleines Licht auf den mysteriösen Charakter ‘Mr. Black’ zu werfen. Das alles, um einige Fragen, die bei dem ersten Teil aufgekommen sind zu erklären.

Quelle: Newsen, Star News via Nate

Englisch: allkpop

Deutsch: 21diadems

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter K-Drama

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s