Nichkhun, Sulli, Seulong & andere in SBS’s neuer Sitvom „Welcome to the Show“

Kim Jang Hoon, Kim Kwang Gyu, 2AM’s Seulong, 2PM’s Nichkhun, und f(x)’s Sulli wurden für die kommende SBSWelcome to the Show“ gecastet!

Am 14. Februar enthüllte ein Sprecher von SBS’s Variety Team durch Star News: “Der neue Cast hatte seine ersten Aufnahmen am 13. in SBS’s ‘Inkigayo‘  Studio. Es wird einen großen Idolcast, mit einer ‘mellow line’ zwischen ihnen, geben. Andere ältere Schauspieler und Sänger werden auch teilnehmen.”

Er fuhr fort: “Obwohl das Datum für die Ausstrahlung noch nicht festgelegt wurde, hoffen wir darauf, die Sendung Ende März anlaufen lassen zu können.”

SBS begann die Vorbereitungen für dieses Projekt im letzten Jahr, welches ihre erste Sitcom nach “Run Mackerel“ im Jahr 2007 sein wird.  Obwohl die Sitcom als Serie gedacht ist, haben die Produzenten enthüllt, dass sie die Antworten der Zuschauer nach der ersten Folge abwarten werden, bevor sie eine entgültige Entscheidung treffen

Quelle: Star News via Nate

Englisch: allkpop

Deutsch: 21diadems

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Variety Shows

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s