BIG BANG’s Comeback (nur ein Titelsong) – TONIGHT?

Zu den Gerüchten, dass BIG BANG’s Comeback mit 6 Titeltracks ansteht, versicherte YG Entertainment, dass die Gruppe nur einen Song aus ihrem Mini-Album promoten wird.

Nur noch 7 Tage (in Korea) bis zur großen Rückkehr und ein Sprecher von YGE bestätigte am 16. Februar: “Big Bang’s Album enthält nur einen Titelsong.”

“Kürzlich waren YG Künstler mit mehr als 2 Titelsongs unterwegs, damit Fans mehr ihrer Lieder hören konnten. In BIG BANG’s Fall aber, auch wenn es ihr erstes innerhalb von 2 Jahren ist, wird sich die Gruppe nur auf einen Song konzentrieren, um einen Hit zu landen, wie ihre vergangenen Songs “Lies” und “Haru Haru“.

Die K-pop Industrie hat viele Künstler gesehen, die mit mehr als einem Titelsong für ihr Album aus dem Studio kamen. Betrachtet man 2NE1 und GD&TOP, so starteten sie Promotions mit 3 Songs, sodass man sich wunderte, ob YG Entertainment diesen Trend für BIG BANG’s Comeback beibehalten würden.

YGE: “Wir entschieden für BIG BANG, nur einen Titelsong zu nehmen, aber wir können noch keine konkreten Informationen zum Titeltrack geben.”


YG Entertainment postete aber eine einzelne Zeile mit BIG BANG is back “Tonight” per Blog, ohne es zu erklären.

Die Interpretationen gehen in die Richtung, dass man „Tonight“ für den Titelsong des neuen Albums hält.

Die Tracklist wird wohl in wenigen Stunden veröffentlicht werden, da die Agentur der Big Star News erzählten: “Wir können es noch nicht verraten. BIG BANG’s neue Album Tracklist wird am Morgen des 17. veröffentlicht.”

Und hier ist noch Seungri’s Me2Day Update mit der Message: „BIG BANG IS BACK“:

Quellen: Star News via Nate, Star News
Englisch: allkpop, Zai @ iBB

Deutsch: ChromeChan

Ein Kommentar

Eingeordnet unter BIG BANG, Comeback, K-POP, YG Entertainment

Eine Antwort zu “BIG BANG’s Comeback (nur ein Titelsong) – TONIGHT?

  1. Pingback: BIG BANG – Tracklist, Konzeptfotos + Infos zu Secret Garden Parodie | Aznpopaddicts's Blog

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s