„City Hunter“ mit dem 2011 Super Hot Dream Team

Drehbuchautorin Hwang Eun Kyung (SBS Drama “Daemul“) wird auch bei “City Hunter” teilnehmen, das ab dem 25. Mai ausgestrahlt wird.

Hwang schrieb bis zur 6. Episode an „Daemul“, was zu einem hohen Anstieg der Zuschauerquoten am Anfang führte. Sie erhielt viel Liebe vom Publikum für ihr “New Heart“ und ihr politisch motiviertes Drama “Daemul”. Sie war enttäuscht, als sie inmitten von Deamul aufhören musste und zeigte sich ehrgeizig, sich selbst frei zu entfalten und die Öffentlichkeit ihr Talent unter Beweis zu stellen.

‘City Hunter’ basiert auf dem weltbekannten Roman von Tsukasa Hojo. Seitdem bekannt wurde, dass Korea als erstes dieses Geschichte in ein Drama verwandelt, wird die Entwicklung von ‘City Hunter’ weltweit verfolgt.

Produzent Jin Hyuk von ‘Brilliant Legacy‘ und ‘Prosecutor Princess‘, Schauspieler Lee Minho und Drehbuchautorin Hwang haben sich zusammengetan, um etwas zu kreieren, da als “2011 Super Hot Dream Team” benannt wurde.

Repräsentanten des Projekts: “Wir haben hohe Erwartungen an Hwang Eun Kyung, die ihr Talent bei vergangenen Projekten unter Beweis stellte. WIr glauben, dass die Zusammenarbeit von Produzent Jin Hyuk, Schauspieler Lee Minho und Autorin Hwang gezeigt wird.”

‘City Hunter’ hat ein anderes Setting – von Tokyo 1980 zu Seoul 2011- und dem Original zufolge, wird der Protagonist ein „City Hunter“ und sein Charakter entwickelt sich, während er Fälle löst.

Quelle: Osen

Englisch: allkpop

Deutsch: ChromeChan

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter K-Drama, Lee Minho

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s