Cho PD kreiert neue Hip Hop Gruppe „Block B“

Cho PD hat verraten, dass er 1,4 Mio. $ in eine neue 7-köpfige Hip Hop Gruppe investiert, und zwar durch sein “Creating Korea’s Eminem Project.”

Cho PD erklärte am 16. Februar: “I werde nicht Künstler kreieren, die Eminem kopieren, sondern Künstler, die so großen musikalischen und sozialen Einfluss nehmen, wie Eminem. Die Industrie hat noch keinen Künstler gesehen, der den stärksten Punkt des Raps genutzt hat, also den Zuhörern Botschaften zu überbringen. Ich glaube, nun ist es Zeit, das in die ohnehin schon schwierige koreanische Musikindustrie zu bringen.”

Die neue Gruppe wird “Block B“ heißen und aus Mitgliedern bestehen, die sich mit Hilfe von Underground Rappern entwickelt haben; sie erhielten auch Training in Choreografie. Andere Hip Hop Künstler haben auch diese Trainees überwacht, wie zum Beispiel Verbal Jint, Skull und Rhymer.

Cho PD: “Underground und öffentliche Aktivitäten in ihr Training mit einzubringen, ist etwas, das in der Pop-Industrie noch nie getan wurde, in der trainierte Sänger und Indie Groups dominieren. ”

Block B bereiten sich gerade für ihr Debüt im April auf und werden bald die Steckbriefe der sieben Mitglieder veröffentlichen.

Quelle: Economic News via Nate

Englisch: allkpop

Deutsch: ChromeChan

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter K-POP

Eine Antwort zu “Cho PD kreiert neue Hip Hop Gruppe „Block B“

  1. Pingback: Cho PD’s Block B wird von YG und SM Entertainment beeinflusst | Aznpopaddicts's Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s